W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
icon_community.gif Gästebuch
show_sticky.gif Online-Shop
notify_sm.gif Kontaktformular
question.gif Suchen
exclamation.gif Impressum
null2.gif Foren
package_installed.gif WSC-Forum
null2.gif Sonstige Links
quick_move.gif WSC Biete / Suche
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

burberry scarf sale
Jahreshauptversammlung 2017
Geschrieben am Dienstag, 05.September. @ 20:53:03 MEST von wibo

Samstag, 21.Oktober 2017 findet die Jahreshauptversammlung im Großraum Frankfurt statt

Wir werden uns dieses Jahr in 64546 Mörfelden-Walldorf treffen und zwar im Tagungshotel Smart Stay Hotel Frankfurt Airport, An der Brücke 8-10 (ehemals Carat Hotel, in dem wir zur JHV 2012 waren). Übernachtung im Einzelzimmer Euro 36,90, im Doppelzimmer Euro 45,90. Bitte nehmt eure Zimmerbuchungen selbst vor unter Bezug auf unseren Club.

Neben dem Hotel können die Wohnmobile auf dem Parkplatz einer Spedition unentgeltlich stehen. Die Anreise sollte jedoch an diesem Samstag nicht vor 12:00 Uhr sein, die Abreise am Sonntag muss bis spätestens 13:00 erfolgen. Frühstück wird im Hotel pro Person sowie für die Womo-Fahrer angeboten zum Preis von € 9,90. 

Wie schon mehrfach angekündigt, finden an dieser Jahreshauptversammlung Vorstandswahlen statt. Daher erwartet der jetzige Vorstand eine rege Beteiligung sowie die Bereitschaft ein Vorstandsamt zu übernehmen. Stefan Thesing wird definitiv nicht mehr zur Wiederwahl antreten.

Wir bitten Euch, Vorschläge für Treffen in 2018 mitzubringen, die bitte aber konkret vorgestellt werden sollen. 

Als nächsten Versuch für ein Vorprogramm am Samstag habe ich ein anderes Event kurzfristig gebucht und brauche dazu natürlich unbedingt eure Anmeldungen
bis spätestens 10.09.2017 (keine Verlängerung!!!) mit Angabe der Personenanzahl
hier im Forum, per WhatsApp 0176/97301818, oder per Mail (wu.hermelbracht@t-online.de)

Ich habe 3 Führungen im Dialogmuseum (die Welt der blinden Menschen) in Frankfurt gebucht. http://dialogmuseum.de/dialog-im-dunkeln/
Jede Führung umfasst eine Gruppe von max. 8 Teilnehmern. Allerdings beginnt die erste Führung bereits um 13:45, die nächste um 14:15 und 14:30 für die Dauer von einer Stunde jeweils. Die komplette Teilnehmerzahl ist also begrenzt auf 24 Personen. Der Zeitpunkt der Anmeldungen gilt.
Anschließend könnten wir noch einen kurzen Abstecher nach Frankfurt Sachsenhausen zum Äbbelwoi vornehmen, um dann rechtzeitig um 18:00 Uhr die JHV im Hotel zu beginnen.
_________________
es grüßen Euch
Wolfgang und Ute


 
Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Termine:
Treffen zum Tag der Dt. Einheit



Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


 
  Layout und Copyright by WSC e.V.