W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
question.gif Suchen
quick_move.gif Datenschutzerklärung
exclamation.gif Impressum
package_installed.gif WSC-Forum
quick_move.gif WSC bei Facebook
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

Links
· Inhalte altes WSC-Forum
· Wiking bei Wikipedia
· ELWIS
 


burberry scarf sale
Schön, dass wir helfen konnten ... am 10.5.05 erreichte uns folgende Mail
Geschrieben am Montag, 23.April. @ 11:37:35 CEST von Admin


“Hallo, wir hatten unsere Arielle (Wiking Meteor 460) als gestohlen auf  Eurer Page. Wir haben das Boot wieder, aber wie?!?!? Ohne Motor, Schaltung, Instrumente, Einbautank............ Nur noch eine leere Hülle und teilweise auch noch beschädigt! Der Motor ist nach wie vor gestohlen und wir  werden ihn auch wohl nicht mehr wiederbekommen.”



“Danke für Eure Unterstützung, ohne das Bild auf Eurer page hätten wir das Boot nicht gefunden! Ein NL-Wikingbootfahrer hatte das Boot auf Eurer  Seite gesehen und gleich danach in einem NL-Marktplatz. Er hat uns angerufen  und dann haben wir die  Polizei alarmiert........
Danke für Eure Hilfe,  viele Grüße

Wolfgang und Annette Hoppenrath “

 


 
Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Wissenswertes:
Benötigte Führerscheine im Hafen Hamburg und Umgebung



Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


zurück

 
  Layout und Copyright by WSC e.V.