W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
icon_community.gif Gästebuch
show_sticky.gif Online-Shop
notify_sm.gif Kontaktformular
question.gif Suchen
exclamation.gif Impressum
null2.gif Foren
package_installed.gif WSC-Forum
null2.gif Sonstige Links
quick_move.gif WSC Biete / Suche
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

burberry scarf sale
Bettina und Andreas
Geschrieben am Sonntag, 30.Dezember. @ 22:45:22 MET von admin

 pietsch1 Bettina, Andreas und Cristina aus Langenhagen



Nachfolgend möchten wir uns kurz vorstellen,

denn wenn wir uns einmal auf dem Wasser begegnen sollten, dann wisst Ihr schon einiges über uns:

pietsch2da ist unsere Tochter Cristina, (13)

 

 

 

 

 


pietsch3meine Dauer-Lebensabschnittsgefährtin Bettina, (44) - hier mit Vibeke Kröger und Cristina zu sehen

 

 

 

 

 

 

pietsch4und ich, Andreas (45).

 

 

 

Im Forum zeichne ich mit Andreas P., damit es nicht zu Verwechslungen mit Andreas Jung kommt. Auf obigem Foto sind wir mal beide zu sehen. Ich, mit der ausgebleichten Ferrari – Kappe vorn im Bild und Andreas Jung dahinter mit dem skeptischen, zweifelnden Gesichtsausdruck, der da meine Ausführungen gerade irgendwie in Frage stellt...........

 

 

 

Unser Wohnort ist Langenhagen bei Hannover.

Bootfahren mögen wir am liebsten bei schönem Wetter und in südlichen Bereichen am Mittelmeer. Hier oben im Norden reizt es uns nicht besonders. Das kommt vielleicht daher, dass wir von 1986 – 1992 in Verona lebten und der Gardasee, sowie die Adria sozusagen „vor der Haustür“ waren. Daher fahren wir mit unserem jetzigen Boot meist nur einmal pro Saison, im Sommerurlaub,  vorwiegend an der Adria. Eigentlich schade, aber der Aufwand ist uns einfach zu groß.

Doch dann wird es wirklich intensiv genutzt:

piesch5Wir praktizieren Nautik-Camping, d.h. solange es die Wetterverhältnisse zulassen, wird im Urlaub auf dem Boot gefahren, gewohnt und geschlafen.

Uns reizt die Freiheit, die Lust etwas Neues zu entdecken, baden, schnorcheln, Wasserski laufen, jeden Abend einen neuen Hafen anzulaufen und morgens bereits auf dem Wasser zu sein und eine kleine Prise Abenteuerlust ist sicher auch dabei.

 


Besonders schön ist es, auf sympathische Leute zu treffen, mit denen man sich in der Freizeit nett unterhalten, und mal zusammen einen Törn unternehmen kann. 
So bereits geschehen im Sommer 2004 mit einigen Mitgliedern des WSC in Kroatien, was die Entscheidung zum Beitritt zum WSC positiv beeinflusst hat.

Unser heutiges Boot ist ein Titan und trägt den Namen Cristina.

Vielleicht treffen wir Euch ja mal


 
Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mitglieder-Vorstellungen:
Waltraud und Hans-Peter



Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


zurück

 
  Layout und Copyright by WSC e.V.