W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
icon_community.gif Gästebuch
show_sticky.gif Online-Shop
notify_sm.gif Kontaktformular
question.gif Suchen
exclamation.gif Impressum
null2.gif Foren
package_installed.gif WSC-Forum
null2.gif Sonstige Links
quick_move.gif WSC Biete / Suche
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

burberry scarf sale
Jahresabschlusstreffen 2007
Geschrieben am Montag, 31.Dezember. @ 07:58:35 MET von admin

Bericht zum Jahresabschlusstreffen am 10.11.2007 in Eisenach.


Liebe Mitglieder des WSC e. V.

Ich danke nochmals für die rege Beteiligung am Abschlusstreffen in Eisenach.

Nach meinem Eindruck hat es Allen viel Spass gemacht. Es gab in Eisenach, auf der Wartburg und im Automobilmuseum viel zu sehen.

Leider ließ sich der offizielle Teil nicht ganz vermeiden. Mit 26 stimmberechtigten anwesenden Mitgliedern konnten die vorgeschlagenen TOPs ohne Gegenstimmen und mit wenigen Enthaltungen beschlossen werden.

Die wichtigsten Beschlüsse sind:

  • Neubesetzung der Funktion des Leiters Fan-Artikel mit Andreas Pietsch und Bettina Büchten. Jürgen Postma hat um seine Entlassung aus dem Vorstand gebeten und wir danken ihm für seine geleisteten Dienste.
  • Wahl von 2 neuen Vorstandsmitgliedern für die Aufgaben Internet und Veranstaltungs-Koordinierung. Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahl wollen wir hiermit die Arbeit auf weitere Schultern verteilen. Für diese Aufgaben wurden Thomas Werner und Tino Wagner neu in den Vorstand gewählt. 
Danach konnten wir beim gemütlichen Beisammensein das hervorragende Buffet genießen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Tino Wagner für die Organisation und Auswahl der Lokalität. Ich möchte mich ebenso bei Thomas Werner für die Erstellung und Präsentation der neuen Homepage bedanken. Und nicht zu vergessen beim Moderatorenteam, insbesondere bei Holger Krauss der hier noch nicht genannt wurde, für die nette Moderation unseres Forums. Hier wird es in Kürze auch einen separaten Bereich nur für Mitglieder des WSC e. V. geben.

Es gab auf der Versammlung viele Vorschläge für Treffen in 2008, die wir noch konkretisieren und in einen zeitlichen Ablauf bringen müssen. Der Kalender für 2008 ist so gut wie fertig und wird vor Bekanntgabe der Termine an die Besteller versendet werden. Die Termine müsstet Ihr dann von Hand eintragen, so prägen sie sich gleich besser ein....!

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen

Euer Frank Wittig

1. Vorsitzender


 
Verwandte Links


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Club-Infos:
Sponsoren des WSC



Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


zurück

 
  Layout und Copyright by WSC e.V.