W i k i n g
S c h l a u c h b o o t c l u b   e.V.
  Homepage des WSC       
Hauptmenü
icon_home.gif Startseite
favoritos.gif WSC-Hauptthemen
petitrond2.gif Vorstand, Satzung, ..
petitrond2.gif Club-Infos
petitrond2.gif Termine
petitrond2.gif Mitgliedervorstellungen
petitrond2.gif Mitgliederberichte
petitrond2.gif Wissenswertes
· Basteltipps
modify_inline.gif Neueste BeiträgeNew content !
img.gif Foto-Galerie
icon_community.gif Gästebuch
show_sticky.gif Online-Shop
notify_sm.gif Kontaktformular
question.gif Suchen
exclamation.gif Impressum
null2.gif Foren
package_installed.gif WSC-Forum
null2.gif Sonstige Links
quick_move.gif WSC Biete / Suche
quick_move.gif Wiking bei Wikipedia

burberry scarf sale
2007 / 01 Rundschreiben
Club-Infos
Liebe Wiking-Schlauchbootclub-Freunde, liebe Schlauchbootfreunde, liebe Clubmitglieder,
rückblickend auf die Ereignisse seit unserem letzten Rundschreiben gibt es Erfreuliches und auch Trauriges zu berichten ...

Geschrieben von Admin am Montag, 01.Januar. @ 09:53:08 MET (1094 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 3735 mehr Zeichen)


Vorstellung neuer Vorstand: Frank Wittig
Club-Infos
Als wir uns vor zwei Jahren ein Wiking Komet gekauft haben, hätte ich nie daran gedacht im Vorstand des Wiking-Schlauchbootclubs aktiv zu werden. Schließlich bin ich immer noch kein Experte für Wiking-Boote ...

Geschrieben von admin am Sonntag, 10.Dezember. @ 11:30:58 MET (1916 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 2165 mehr Zeichen)


Jahresabschlusstreffen 2006
Club-Infos
Wieder ein Jahr vorüber“ - das dachte sich vielleicht so mancher unter uns. 
„Schön, dass wir uns endlich wiedersehen“ war aber sicherlich der häufigste Gedanke. Zum diesjährigen Abschlusstreffen traf sich der Wikingclub am Main in Frankfurt/M, und zwar in einer Gaststätte des Frankfurter Ruderclubs.

Geschrieben von Admin am Donnerstag, 23.November. @ 14:00:50 MET (1260 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 9291 mehr Zeichen)


WSC-Kalender 2007
Club-Infos
Für das Jahr 2007 wird es einen WSC-Kalender geben !

Die Bilder hierfür werden bereits von Helge Kröger gesammelt und dann unter seiner Leitung ausgewählt. Drucktermin ist voraussichtlich im November parallel zu dem bereits im letzten Jahr das erste Mal erschienenen Kalender des “Schlauchboot-Forum”.


Geschrieben von admin am Mittwoch, 25.Oktober. @ 11:09:55 MEST (1316 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 2597 mehr Zeichen)


Jahresabschlusstreffen 2005
Club-Infos
Abschlusstreffen Philippsburg am 12.11.2005 
„Seid ihr nicht die Schlauchbootfahrer, die bei allem Wetter fahren?“ so wurde ich in Philippsburg von einem Mitglied des SKC Philippsburg begrüßt ...

Geschrieben von Admin am Mittwoch, 23.November. @ 14:45:11 MET (4157 mal gelesen)
(ganzen Beitrag lesen | 10286 mehr Zeichen)


85 Artikel (17 Seiten, 5 Pro Seite)
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ]
 
  Layout und Copyright by WSC e.V.